Zusammen für ein gemeinsames Ziel

CoachHub + MoovOne

Am 23. September 2021 übernimmt CoachHub den französischen Marktführer und Pionier im Bereich des digitalen Coachings MoovOne, um gemeinsam Coaching weltweit zu demokratisieren.

Von Konkurrenten zu Verbündeten

„Mit vereinten Kräften beschleunigen wir unser globales Wachstum sowie unsere Entwicklung weiter — und bieten die weltweit umfassendste Online-Coaching-Plattform, die den Bedürfnissen eines jeden Kunden gerecht wird.“

Yannis Niebelschütz, CEO und Mitgründer von CoachHub

„Unsere Kultur und unsere Synergien bringen uns als kombiniertes Unternehmen mit einer mehr als doppelt so großen Schlagkraft entscheidend zusammen. Gemeinsam und als Einheit werden wir fortan entschlossen in dieselbe Richtung gehen und digitales Coaching weltweit in die nächste Dimension bringen.“

Hugo Manoukian, CEO und Mitgründer von MoovOne

CoachHub and MoovOne Founders

Wer ist MoovOne?

Seit 2015 ist MoovOne Pionier in der Welt der digitalen Coaching-Lösungen. Ähnlich wie CoachHub wurde MoovOne von den beiden Geschwistern Hugo und Axel Manoukian in Paris, Frankreich, gegründet. Sie stellten sich eine digitale Lösung vor, bei der Mitarbeitende ihr menschliches Potenzial entfalten und Unternehmen Unterstützung für ihre Transformationsbedürfnisse finden. MoovOne hat eine Community von 500 erstklassigen Coaches, die über 10.000 Mitarbeitende gecoacht haben, wodurch Hunderte globaler Unternehmen wie L’Oréal, Chloé, Lacoste und Saint-Gobain bei ihrer Transformation auf allen Kontinenten und in 30 Sprachen unterstützt wurden.

Moving to the next level

Der Bedarf an transformativer Unterstützung auf persönlicher und unternehmerischer Ebene ist gestiegen. Karriere-Coaching wächst weltweit in rasantem Tempo, insbesondere im Hinblick auf die Nachfrage nach digitalen Coaching-Angeboten. Deshalb sind sich beide Unternehmen einig, dass sie gemeinsam mehr erreichen, anstatt miteinander zu konkurrieren. Durch die Bündelung der Kräfte können Mitarbeitende und Unternehmen gleichermaßen alle Vorteile des digitalen Coachings bei einer noch höheren Servicequalität genießen.

500+

Mitarbeitende bis Ende 2021

3000+

Coaches in 70 Länder und fließend in 60 Sprachen

500+

Kunden weltweit

Gemeinsam stärker – Eine Vision

Sowohl CoachHub als auch MoovOne teilen dieselbe Kultur und vor allem dieselbe Vision: Coaching weltweit zu demokratisieren. Gemeinsam kann das gemeinsame Unternehmen die neuesten Innovationen und Technologien nutzen, die zur Steigerung der Produktivität, des Mitarbeiterengagements und der Bindung beitragen. Darüber hinaus wird das Unternehmen bis Ende 2021 mehr als 500 Mitarbeitende haben und alle MoovOne-Beschäftigten werden eine Rolle in der gemeinsamen Organisation übernehmen. Lesen Sie mehr in unserer Pressemitteilung.

Rufen Sie uns gerne an (+49 30 5679 5055), senden Sie uns eine E-Mail (mail@coachhub.com) oder vereinbaren Sie eine Produktdemo.

Weltweite Standorte

Die weltweit führende digitale Coaching-Plattform

CoachHub ist die führende globale Talententwicklungsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, ein personalisiertes, messbares und skalierbares Coaching-Programm für die gesamte Belegschaft zu erstellen, unabhängig von Abteilung und Karrierelevel. Auf diese Weise profitieren Unternehmen aller Größenordnungen von einer Vielzahl von Vorteilen wie verbessertem Engagement und Bindung der Mitarbeitenden sowie gesteigerter Produktivität. Der globale CoachHub-Pool umfasst über 3.500 zertifizierte Business-Coaches in 70 Ländern auf sechs Kontinenten, die Coachings in über 60 Sprachen anbieten und mehr als 500 Kunden betreuen. Unsere Programme basieren auf dem aktuellsten Forschungs- und Entwicklungsstand unseres Coaching Labs, das von Prof. Dr. Jonathan Passmore und unserem wissenschaftlichen Beirat geleitet wird. CoachHub wird von führenden Tech-Investoren unterstützt, darunter Draper Esprit, Holtzbrinck Ventures, Partech, RTP Global, Signals Venture Capital und Speedinvest. Im September 2021 übernahm CoachHub den französischen Digital-Coaching-Pionier MoovOne, um einen globalen Champion aufzubauen, der sich die Demokratisierung des Coachings zur gemeinsamen Aufgabe macht.
This site is registered on wpml.org as a development site.

Unifying for a common purpose

As of September 23, 2021, CoachHub has acquired MoovOne, the French market leader and a pioneer in digital coaching, to jointly democratize coaching worldwide.

From competitors to allies

“By joining forces, we are further accelerating our global growth and development – offering the most comprehensive global online coaching platform that satisfies the needs of each client.”

Yannis Niebelschuetz, CEO and co-founder of CoachHub

“Our culture and synergies decisively bring us together as a combined company with more than twice the impact. Together as one entity, we’ll energetically move forward in the same direction, taking digital coaching to the next dimension globally.”

Hugo Manoukian, CEO and co-founder of MoovOne

Who is MoovOne?

Since 2015, MoovOne has been a trailblazer in the world of digital coaching solutions. Much like CoachHub, MoovOne was started by two siblings Hugo and Axel Manoukian in Paris, France. They envisioned a digital solution where employees can unleash their human potential and where companies can find support for their transformation needs. MoovOne has a community of 500 top quality coaches and have coached over 10,000 employees and supported hundreds of global companies such as L’Oréal, Chloé, Lacoste and Saint-Gobain in their transformation, on all continents and in 30 languages.

Moving to the next level

The need for transformational support at a personal and corporate level has increased. Career coaching is growing at a rapid pace across the globe, specifically in the demand of digital coaching. That’s why both companies agreed they would achieve more together instead of competing. By joining forces, employees and companies alike can enjoy the full benefits digital coaching provides at an even higher quality service.

500+

employees by the end of 2021

3000+

coaches in 70 countries and 60 languages

500+

clients

Stronger Together + One Vision

Both CoachHub and MoovOne share the same culture and most importantly, the same vision: to democratize coaching globally. Together, the combined organization can leverage the latest innovation and technology that will help increase productivity, employee engagement and retention. Moreover, the company will have more than 500 employees by the end of 2021 and every MoovOne employee will have a role in the joint organization. Read more in our press release.

Call us on +1-646-971-9522 , email us (mail@coachhub.com) or contact us below for a demo.

Global offices

The leading global digital coaching platform

CoachHub is the leading global talent development platform that enables organizations to create a personalized, measurable and scalable coaching program for the entire workforce, regardless of department and seniority level. By doing so, organizations are able to reap a multitude of benefits, including increased employee engagement, higher levels of productivity, improved job performance and increased retention. CoachHub’s global pool of coaches is comprised of over 3,000 certified business coaches in 70 countries across six continents with coaching sessions available in over 60 languages, to serve more than 500 clients. Our programs are based on advanced R&D from our Coaching Lab, led by Prof. Jonathan Passmore and our Science Council. CoachHub is backed by leading tech investors, including Draper Esprit, Holtzbrinck Ventures, Partech, RTP Global, Signals Venture Capital and Speedinvest. In September 2021, CoachHub acquired French digital coaching pioneer MoovOne to build a global champion focused on jointly democratizing coaching.
This site is registered on wpml.org as a development site.